Europaweite Dampfzeichen 11.01.2014

Der Plan, des Europaweiten Dampfzeichen, war es sich in Gruppen vor den lokalen Fernsehstationen zu treffen. Friedlich, ruhig, OHNE aggressive Schlachtrufe. Privat – wie ein kleiner Dampferstammtisch.

Ziel war es die Medien auf uns aufmerksam zu machen – zu zeigen wir sind da, wir haben etwas zu sagen und wir wollen gehört werden! Und zwar Europaweit am gleichen Tag zur gleichen Zeit!

Auch Mitglieder unseres Stammtisches war mit dabei in Frankfurt vor dem Hessischen Rundfunk – siehe erstes Bild.

HR FFM

HR FFM

WDR Siegen

WDR Siegen

WDR Essen

WDR Essen

WDR Dortmund

WDR Dortmund

SWR Karlsruhe

SWR Karlsruhe

RBB Berlin

RBB Berlin

Radio Westfalika Minden

Radio Westfalika Minden

NDR Hannover

NDR Hannover

NDR Hamburg

NDR Hamburg

MDR/KIKA in Erfurt

MDR/KIKA in Erfurt

Funkhaus in Stuttgart mit Passivdampfer

Funkhaus in Stuttgart mit Passivdampfer

Frankenpost in Hof

Frankenpost in Hof

BR in München

BR in München

SWR in Mannheim

SWR in Mannheim

WDR in Köln

WDR in Köln

BBC in Manchester

BBC in Manchester

BBC in London/England

BBC in London/England

in Niederland

in Niederland

hir-TV in Ungarn

hir-TV in Ungarn